Ihre 5 wichtigsten Begriffe

Homepagebeschreibung


suchbegriff1, suchbegriff2

Ihre 5 wichtigsten Begriffe

Berufliches Schulzentrum für Technik und Wirtschaft Riesa

Kennenlerntage der Klassen BG13 am 27. und 28.08.2013

Zu Beginn des Schuljahres 2013/2014 wurden die neuen Schüler feierlich im „Capitol“ aufgenommen. Die Eltern und Schüler und Schüler olgten dem Programm aufmerksam.

Am folgenden Tag trafen wir uns in der Aula, wo wir zum ersten Mal unseren Mitschüler und unsere Klassenlehrerinnen, Frau Schlennstedt und Frau Kolossa, begegneten. Wir erhielten alle Einzelheiten zum Ablauf des Schuljahres und machten uns mit dem Schulgebäude vertraut. Durch Spiele lernten wir uns näher kennen. Am Mittwoch starteten wir mit einem Kunstprojekt. Wir gestalteten unsere Namen mit Papier und Farbe. Auch der Sport durfte an diesem Tag nicht fehlen. Alle spielten mit großem Einsatz Volleyball.

Alles in allem waren es drei sehr gelungene Tage, leider ging dann am Donnerstag der Schulalltag richtig los.