Ihre 5 wichtigsten Begriffe

Homepagebeschreibung


suchbegriff1, suchbegriff2

Ihre 5 wichtigsten Begriffe

Berufliches Schulzentrum für Technik und Wirtschaft Riesa

Ausstellungseröffnung "Am Anfang war das Eisen" am 22.09.2017

Nach mehr als mehr als einjähriger Arbeit wurde die Ausstellung, zum Erasmus++ Projekt im Heimatmuseum Riesa eröffnet. Gestaltet wurden die sehenswerten Objekte (Malereien , Schrott- und Lichtinstallationen, Informationstafeln, ein Video, in dem Zeitzeugen zur Arbeit in der Stahlindustrie interviewt wurden) von den Schülern unserer BG15, italienischen Schülern mit tatkräftiger Unterstützung des Heimatmuseums, unserer Kunstlehrerin Frau Strunz und weiterer Lehrer.  

Zu der Eröffnung waren neben den Künstlern auch eine italienische Delegation angereist aber auch die Zeitzeugen, Eltern, Lehrer und andere Interessierte.

Geht hin und lasst euch überraschen!