Ihre 5 wichtigsten Begriffe

Homepagebeschreibung


suchbegriff1, suchbegriff2

Ihre 5 wichtigsten Begriffe

Berufliches Schulzentrum für Technik und Wirtschaft Riesa

Gästebuch

 

Nette Kommentare, Hinweise sind uns sehr willkommen.

 

Neuen Eintrag vornehmen...

Eintrag vom 25.05.2016 - 20:56:49 Uhr

Von: Thomas Rabe Hallo,
wenn ich mich so auf der Webseite umschaue, muss ich schon bemerken, dass sich meine "alte" Schule ganz schön verändert hat. Leider musste ich mit traurigen Augen sehen, dass es den IT-Bereich, insbesondere die Assistenten für Softwaretechnologie (AST), wohl nicht mehr gibt.

Eintrag vom 09.05.2015 - 23:55:09 Uhr

Von: Ulrike Mieck Grias di (bayr. hallo aus Oberbayern),
Liebe ehemalige Arbeitsstätte. Gut schaut die Seite aus und das Video ist Spitze. Aber auch meine neue Schaffensstötte schaut jetzt gut aus, wir haben sogar im ersten Lehrjahr Auszubildende aus Dresden! Immer wieder ein wohlbekannter Stimmenklang. Schaut doch mal bei der Homepage vorbei: bs-aib.de.
Servus und liebe Grüße an alle die mich noch kennen,
die ehemalige Lehrerin Ulrike Mieck

Eintrag vom 12.01.2015 - 11:47:08 Uhr

Von: Johny K. wunderbare Schule

Eintrag vom 12.12.2014 - 08:49:25 Uhr

Von: Thomas Strehle Haalllllo meine Freunde, ich vermisse die Schule echt sehr!
Ich grüße hier vorallem den Hausmeister mit den orangenen Haaren, er war echt ein klasse Mann.

Eintrag vom 07.11.2014 - 08:35:21 Uhr

Von: Nico cebulla oha so viele dufte mädchen an dieser schule
voll knorke

Eintrag vom 16.09.2014 - 19:50:31 Uhr

Von: Jörg Baumgärtel Wir haben am Wochenende unser 40 jährige Klassentreffen in Kriebstein...der ehemaligen aus der DDR. ....
Wir waren die Abi Klasse mit Ausbildung zum Rohrwalzer ...
MgF3A.....wir waren die Besten. ..wurde uns damals gesagt. ...
Grüße an Riesa...an alle unsere ehemaligen Lehrer. ...
die es noch gibt....
Es war eine geile Zeit. ...
Wer mehr über uns Ehemalige wissen will kann mich gern kontaktieren. ..
Jörg, auch bekannt als Baumi, Spitz...

Eintrag vom 12.07.2014 - 14:53:57 Uhr

Von: M.paulich Rückblickend mitunter die schönste Zeit und auf dieser Schule besonders toll.

Eintrag vom 20.12.2013 - 10:17:29 Uhr

Von: Rosa Gollub Hallo Michael!
Ich habe mir das Interview angesehen und mich auf Eurer Seite umgesehen.
Alle Achtung,was Ihr alles bietet ist beachtenswert.
Ich wünsche Dir und Deinem Team, dass Ihr immer genug Bewerber habt!
Gruß,Rosa

Eintrag vom 21.10.2013 - 16:22:50 Uhr

Von: Sebastian Pohl Guten tag zusammen. Zwei jahre, nach dem ich euch wegen der Schweiz verlassen habe, hab ich es endlich geschafft. Ich
bin seit Anfang August in einer betrieblichen Zusatzlehre zum Netzelektriker. Ich habe dieses jahr meinen Auto- und Motorradführerschein bestanden, habe seit einem jahr eine eigene wohnung und fahre ne neue Harley:D Also es geht mir bestens hier. Ich danke euch allen für die Ausbildung, die ich geniessen durfte. Besondere Grüsse an Herrn Schulz die alte Spasskanone und vor allem an herrn Ribcke, der mir in so manchen sachen die augen geöffnet hat. Vieleicht bis bald

Eintrag vom 05.09.2013 - 20:49:25 Uhr

Von: Maik S. War von 2000-2004 bei euch habt euch ganz schön rausgeputzt in den letzten Jahren ... weiter so =)

Eintrag vom 25.08.2013 - 10:22:41 Uhr

Von: Björn Hallo Liebes BSZT :)
Nach 5 Jahren habe ich mal wieder auf deiner Homepage geschaut was so bei euch passiert. Sieht immernoch so aus als wäre es die schönste Zeit die man haben kann.

2005-2008 waren meine besten Jahre bei euch!

Mit freundlichen Grüßen
Björn

Kommentar: Na, da sende ich doch mal herzliche Grüße an Björn H. :-) Auch ihr (die ganze TA05) habt nur positive Eindrücke hinterlassen, zumindest mit Abstand betrachtet :-) Alle Gute für Ihren weiteren Weg von Frau A-G :-)

Eintrag vom 11.04.2012 - 15:24:51 Uhr

Von: Kevin Hallo allerseits,
nach fast einem Jahr mal wieder in der Homepage des BSZ zu stöbern ist schon eine interessante Sache. Insbesondere der Blick auf den Stundenplan des aktuellen Abijahrganges lässt mich fast schon nach einem weiteren schönen Jahr an dieser Schule Träumen, so kurze Tage wären damals schon schön gewesen...
Auch wenn die Schulkantine einem so manchen Tag vermiest hat, waren es recht schöne Zeiten, die wohl nie in Vergessenheit geraten werden.

Dann möchte ich noch meine besten Grüße und Glückwünsche an die Lehrer und das weitere Personal des BSZ richten, auf immerwährend schöne Stunden und zuletzt natürlich einen frühen Feierabend.

In Gedanken an vergangene Jahre,

Kevin

Eintrag vom 07.02.2012 - 18:44:55 Uhr

Von: Danni Grabs Diese Schule rockt

Eintrag vom 24.11.2011 - 18:09:54 Uhr

Von: Julia Grimm Hallo ihr Lieben! War ne super Zeit an dieser Schule! Unser Klassenklima war zwar nicht immer das Beste, aber die Lehrer sind top und die FOS bereitet einen super auf die späterere Ausbildung/Studium vor, vorallem wenn man sich einen Praktikumsplatz sucht wo man weiß, dass man später in diese Richtung gehen will! Mir hat es sehr viel gebracht! Freu mich schon auf den Tag der offenen Tür am Samstag ;)
lg Jule

Eintrag vom 24.10.2011 - 14:53:41 Uhr

Von: Ulrike Lehmann und Dana Niegel Es war eine sehr schöne Zeit auf der Schule und würden auch jeden empfehlen diese Schule zu besuchen. Die Fachoberschule und das erlernte in dieser Zeit helfen uns sehr beim Studium. Ein großer dank gilt besonders Herr Tischer und Herr Streller.

Eintrag vom 03.09.2011 - 13:49:06 Uhr

Von: Sebastian Bischof Ich grüße herzlich das BSZ in Riesa und erinnere mich gern an meine dort verbrachte Zeit zurück.

Eintrag vom 29.08.2011 - 15:51:23 Uhr

Von: Stefan Melzer Endlich ein ordentliche Homepage. Werde jetzt öfter vorbeischauen.

Eintrag vom 25.08.2011 - 10:56:42 Uhr

Von: Jana Wittig Herzliche Grüße aus Berlin und Gratulation zur neuen und ansprechenden Website! :)

Eintrag vom 17.07.2011 - 13:07:52 Uhr

Von: Katrin H. Es waren drei besondere Jahre.Wir hatten unsere Hochs und Tiefs und trotzdem viel Spaß.Auch wenn nicht alles perfekt war,war es trotzdem schön.Ich habe viele neue Erfahrungen und Erinnerungen mitgenommen,und neue Bekanntschaften gemacht positive wie auch negative. Ein paar Sachen und Leute werd ich vermissen. Ich wünsch allen Nachfolgern genauso viel Erfolg und Spaß an dieser Schule,wie wir es auch hatten.
lg Katrin

Eintrag vom 16.07.2011 - 11:34:24 Uhr

Von: Kaminski Danke für 3 doch recht angenehme Jahre!! Trotz der ein oder anderen Baustelle (Cafeteria(essen), Funktionstüchtigkeit des Sprachkabinetts) kann ich die Schule nur weiterempfehlen.
Ich danke außerdem noch für 2 Jahre Deutschunterricht in dem man, im Gegensatz zu den letzten 4 Jahren in der Mittelschule, mal was vernünftiges gelernt hat (wenn auch manchmal auf die harte Tour).

Vorherige1|2