Ihre 5 wichtigsten Begriffe

Homepagebeschreibung


suchbegriff1, suchbegriff2

Ihre 5 wichtigsten Begriffe

Berufliches Schulzentrum für Technik und Wirtschaft Riesa

tdot 2018

PER SPEEDDATING ZUR GROSSEN LIEBE?

Was in Kreisen der Partnervermittlung längst bekannt und etabliert ist, hilft seit einigen Jahren ebenfalls schon sehr erfolgreich bei der Lehrstellensuche.

Welcher Job ist der richtige und wie verschaffe ich mir schnell und prägnant einen Überblick?  Wo sind freie Stellen und vor allem welche könnte zu mir passen? Solche Fragen klären sich am besten im direkten Gespräch. Auch in diesem Jahr bieten wir zur 10. Ausbildungsbörse wieder ein Azubi-SpeedDating an. Auf der folgenden Seite findest du die bisher angemeldeten Unternehmen mit zugehörigen Berufen.

Starte deine Zukunft hier.

Nachfolgend findest du alle bisher angemeldeten Unternehmen und welche Berufe diese anbieten.

Es ist vorgesehen, dass jeder Ausbildungssuchende mit jedem Unternehmen spricht, so kann ein sehr breiter Überblick vermittelt werden. Diese Aufstellung dient also ausschließlich der Information, nicht der Auswahl.

Die SpeedDating-Runden dauern jeweils ca. 45 min. und finden um 10:15 Uhr und 11:30 Uhr in den Räumen 1.105 und 1.106 statt. Es wird um eine Anwesenheit 15 min. vorher gebeten. Anmeldungen nehmen wir vorab gern unter benjamin.koehler@bsztw-riesa.lernsax.de entgegen (Name, Vorname).

bisherige Unternehmensliste fürs Speeddating